Wolfram Heinz

Jahrgang 1948

 

Schon als Jugendlicher hatte ich eine enge Beziehung zur Natur. Und als ich meine erste Spiegelreflexkamera bekam, war der Großteil meiner Fotos Landschaftsaufnahmen, die ich in meiner eigenen Dunkelkammer hergestellt habe. Nach der Lehre zum Fotografen verschob sich allerdings mein Aufgabengebiet und ich wurde Reprofotograf. Meine Liebe zur Naturfotografie blieb aber nach wie vor erhalten.

Da sich später auch mein Interesse für den Film entwickelte und Schmalfilme drehte, begann ich nach der Wende noch engagierter, eigene Videofilme zu produzieren und arbeite bis heute in einem Videoclub mit.

Jetzt, da ich mich wieder mit einer guten Nikon-Spiegelreflex ausgestattet habe, bin ich wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt und versuche, gute Fotos zu machen, die ich im Fotoclub mit Gleichgesinnten teilen möchte.

Liebe Foto-Freunde und 1092`er,

wir treffen uns 2024 am

09. Januar

13. Februar

12. März

09. April

14. Mai

11. Juni

09. Juli

13. August

10. September

08. Oktober

12. November

10. Dezember

jeweils 17:30 Uhr

Treffpunkt:

Kieztreff Lebensnetz in der

Anna-Ebermann-Straße 26

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Fotoclub 1092