Seit dem 04.März ist in der Bibliothek Anna Seghers im Lindencenter Berlin Hohenschönhausen eine sehenswerte Exposition mit Bildern einheimischer und seltener Vögel zu bewundern unter dem Titel „Gefiederte Mitbewohner und andere Tiere“.

Alle Aufnahmen sind vom Fotoclubmitglied Thomas Keil.

Die Ausstellung ist noch bis zum 28. April zusehen.

 

Parallel zu dieser Ausstellung findet ebenfalls zu diesem Thema von Thomas Keil eine kleine Exposition im Kieztreff Lebensnetz in Alt-Hohenschönhausen in der Anna-Ebermann-Str. statt.

 

Am 10. März fand eine Vernissage statt mit Fotos vom Fotoclubmitglied Peter Arnold im Manet-Club in Alt-Hohenschönhausen. Gezeigt werden überwiegend Landschaftsaufnahmen, die in den letzten 10 Jahren entstanden sind.

Die Exposition wird bis Anfang Mai zusehen sein.

Trotz umfangreicher Einschränkungen durch Covid-19, konnten wir unter Einhaltung der Hygiene-Auflagen, im OSKAR der freiwilligen Agentur Lichtenberg unsere Bilder „Ich bin ein Berliner“ präsentieren. Diese Ausstellung ist bereits die neunte dieser Art seit 2015!

Sie wird dort bis Januar 2021 zu sehen sein.

Am heutigen Tag, am 17.12.2020 konnten wir eine weitere Bilder-Ausstellung unseres Foto-Clubs eröffnen. Erfolgreich haben wir ein Fotoprojekt Wahrzeichen von „Alt Hohenschönhausen“ abschließen können. Allen Teilnehmern des Projekts herzlichen Dank.

Die Bilder sind im Jugendamt, in der Großen-Leege-Str. bis ca. Juni 2021 zu sehen.

Liebe Foto-Freunde und 1092`er,

wir treffen uns 2024 am

09. Januar

13. Februar

12. März

09. April

14. Mai

11. Juni

09. Juli

13. August

10. September

08. Oktober

12. November

10. Dezember

jeweils 17:30 Uhr

Treffpunkt:

Kieztreff Lebensnetz in der

Anna-Ebermann-Straße 26

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Fotoclub 1092