Peter Moeller

Jahrgang 1940

Wie viele Mitglieder unseres Clubs begann ich auch im Jugendalter mit dem Fotografieren. Es fing mit einer „Pouva Start“ an. Von meinem Lehrlingsgeld kaufte ich mir eine „Exa“ und eine Dunkelkammer Ausrüstung. Später legte ich mir eine „Praktika“ zu. Seit den 90-zigern hatte ich verschiedene Digitalkameras. Schließlich ist es nun eine Panasonic „Lumix G5 mit Vario14-140 Objektiv.

Thematisch bin ich nicht festgelegt, fotografiere aber gerne Landschaften, Blumen, Panoramen, Architektur, Mensch und Tier.

Mitglied im Foto-Club 1092 bin ich erst wenige Jahre und habe bisher nur an der Gestaltung der Ausstellung „Lichtenberger Werkstätten“ teilgenommen.

 

Liebe Foto-Freunde und 1092`er,

ja ihr habt richtig gelesen, es geht wieder los!

11. Januar

08. Februar

01. März

12. April

10. Mai

14. Juni

12. Juli

09. August

13. September

11. Oktober

08. November

13. Dezember

jeweils 17:30 Uhr

Treffpunkt:

Kieztreff Lebensnetz in der

Anna-Ebermann-Straße 26

 

Passt auf euch auf und bleibt Gesund !

 

Druckversion | Sitemap
© Fotoclub 1092