Detlef Kaun

Jahrgang 1961,

bevorzugte Motivgebiete: Portrait, Landschaftsfotografie, Menschen und Momente, die nicht wiederkehren (Schnappschüsse).

Die Fotografie war schon seit der Jugendzeit immer mein Begleiter. Ich möchte den Moment in Form eines Fotos festhalten, was in der Realität gar nicht so einfach ist.

Meine erste Spiegelreflexkamera war die Praktika BBC, anschließend  Minolta 404si,  es folgte der Sprung zur Digitalkamera Panasonic Lumix FZ 100 und zurzeit fotografiere ich mit der Olympus OM-D E-M5 Mark III mit diversen Objektiven.

Liebe Foto-Freunde und 1092`er,

wir treffen uns 2024 am

09. Januar

13. Februar

12. März

09. April

14. Mai

11. Juni

09. Juli

13. August

10. September

08. Oktober

12. November

10. Dezember

jeweils 17:30 Uhr

Treffpunkt:

Kieztreff Lebensnetz in der

Anna-Ebermann-Straße 26

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Fotoclub 1092