Detlef Kaun

Jahrgang 1961,

bevorzugte Motivgebiete: Portrait, Landschaftsfotografie, Menschen und Momente, die nicht wiederkehren (Schnappschüsse).

Die Fotografie war schon seit der Jugendzeit immer mein Begleiter. Ich möchte den Moment in Form eines Fotos festhalten, was in der Realität gar nicht so einfach ist.

Meine erste Spiegelreflexkamera war die Praktika BBC, anschließend  Minolta 404si,  es folgte der Sprung zur Digitalkamera Panasonic Lumix FZ 100 und zurzeit fotografiere ich mit der Olympus OM-D E-M5 Mark III mit diversen Objektiven.

Liebe Foto-Freunde und 1092`er,

ja ihr habt richtig gelesen, es geht wieder los!

11. Januar

08. Februar

01. März

12. April

10. Mai

14. Juni

12. Juli

09. August

13. September

11. Oktober

08. November

13. Dezember

jeweils 17:30 Uhr

Treffpunkt:

Kieztreff Lebensnetz in der

Anna-Ebermann-Straße 26

 

Passt auf euch auf und bleibt Gesund !

 

Druckversion | Sitemap
© Fotoclub 1092