Rolf Kanis

Jahrgang 1950

 

Bereits seit frühester Jugend fotografiere ich.

Begonnen hat alles mit einer Pouva Start, spöter hatte ich u.a. eine EXA und eine Practika.

Heute fotografiere ich ausschließlich digital und bin nach verschiedenen Herstellern bei einer Canon EOS 6d gelandet.

Ein Spezialgebiet habe ich in der Fotografie nicht.

Gerne widme ich mich der Reise-, Porträtfotografie, auch Nahaufnahmen und Tiere fotografiere ich gerne.

An verschiedenen Ausstellungen habe ich auch schon teilgenommen.

 

Auch das habe ich probiert:

http://www.calvendo.de/galerie/vier-fotos-ein-neues-bild-2/?s=rolf%20kanis&type=0&format=0&lang=1&kdgrp=0&cat=0&

 

 

 

Aktuelles

Unsere nächsten Treffen:

12. Dezember 2017

09. Januar 2018

13.  Februar 2018

jeweils 17.30 Uhr

Wo:

im Stadtteilzentrum Hohenschönhausen Süd

Anna-Ebermann-Str.26

13053 Berlin

 

Austellungseröffnung:

"Lichtenberger Werkstätten-

ein Teil unseres Lebens"

06. Dezember 2017 10.30 Uhr

LWB-gemeinnützige GmbH

08.02.2018

Stadtteilzentrum Hohenschönhausen Süd

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rolf Kanis